v.l.n.r.: Klaus und Regina, Doris und Dieter (unser Trainerpaar) Susanne und Martin

Besser hätte es für die beiden Breitensportpaare des TCT Blau Silber am 11. März 2018 in Celle nicht laufen können. Im Starterfeld der Lateintänze ließen Regina und Klaus bei ihrem ersten Turnier gleich vier Paare hinter sich und belegten den erfreulichen vierten Platz. Noch erfolgreicher lief es für Susanne  und Martin , die sich in diesem Turnier dynamisch und ausdrucksstark auf den zweiten Platz tanzten.

Herausragend waren danach die Ergebnisse der beiden Paare in den drei Standardtänzen. In diesem Wettbewerb erreichten die Vier souverän das A-Finale und tanzten ganz vorn mit. Und  überraschend, aber verdient,  belegten Regina und Klaus den 1. Platz. Susanne und Martin erreichten den 3. Platz

Für alle vier war das ein sensationeller Erfolg zum Auftakt der Niedersächsischen Breitensportserie.

und hier Impressionen vom Turnier